Auf unsere über einhundertjährige Firmengeschichte sind wir stolz. Heute sind wir ein…

… moderner und innovativer Mediendienstleister, der qualitativ hochwertige Print- und Digitalprodukte erstellt. Seit 2018 gehören wir zur RCOMgruppe in München. Gemeinsam bieten wir unseren Kunden professionelles Printmanagement an, womit wir sehr erfolgreich sind.

Team Dresden

Rico Franke

Ich bin als Standortleiter / Account Manager im Unternehmen tätig. Meine Hauptaufgabe ist es Ansprechpartner zu sein und unsere Kunden zu betreuen. Ich berate zu Druckverfahren / Technologien, Materialauswahl, Weiterverarbeitung, Veredelungen und anderen prozessrelevanten Themen.
Über das Auftragsmanagement und die  Lieferantenkoordination garantiere ich unseren Kunden eine optimale Qualitätskontrolle.

RFranke_quat_60x60

Team Dresden

Patricia Lukesch

Ich bin als Mediengestalterin im Unternehmen tätig. In meiner Ausbildung war ich zunächst hauptsächlich im Bereich Satz und Layout tätig. Über die Jahre hat sich mein Aufgabenfeld immer mehr erweitert, sodass ich heute mit allen Bereichen der Druckvorstufe vertraut bin und unsere Kunden von meiner langjährigen Erfahrung und meinem geschulten Auge profitieren können.

PLukesch_quat_60x60

Teil von RCOM

Seit 2018 sind wir TEIL DER RCOM GRUPPE – das gesamte Portfolio der GRUPPE steht  Ihnen somit zur Verfügung.

Standorte

Die Fusion verschiedener Unternehmen unter dem gemeinsamen Dach der RCOMgruppe generieren positive Synergien. Neben dem Druckhaus Dresden betreuen wir unsere Kunden an zwei weiteren Standorten in Deutschland.

München

RCOM inspired GmbH
Herr Christian Remler und Wolfgang Kupitza
+49 89 / 411145  602
c.remler@rcom-gruppe.de

RCOM Studios GmbH
Frau Tavia Almenar und Frau Tamara Daniel
+49 89 / 411145 – 310
studioleitung@rcom-gruppe.de

 

Ulm

Neue Süddeutsche Verlagsdruckerei GmbH
Herr Thomas Hönemann
+49 731 / 9457 – 203
thomas.hoenemann@suedvg.de