Auf unsere über einhundertjährige Firmengeschichte sind wir stolz. Heute sind wir ein…

… moderner und innovativer Mediendienstleister, der qualitativ hochwertige Print- und Digitalprodukte erstellt. Seit 2018 gehören wir zur RCOMgruppe in München. Gemeinsam bieten wir unseren Kunden professionelles Printmanagement an, womit wir sehr erfolgreich sind.

Team

Rico Franke

Ich bin als Standortleiter / Account Manager im Unternehmen tätig. Meine Hauptaufgabe ist es Ansprechpartner zu sein und unsere Kunden zu betreuen. Ich berate zu Druckverfahren / Technologien, Materialauswahl, Weiterverarbeitung, Veredelungen und anderen prozessrelevanten Themen.
Über das Auftragsmanagement und die  Lieferantenkoordination garantiere ich unseren Kunden eine optimale Qualitätskontrolle.

RFranke_quat_60x60

Robert Wenzel

Ich bin als Printmanager / Account Manager im Unternehmen tätig. Meine Hauptaufgabe ist es Ansprechpartner zu sein und unsere Kunden zu betreuen. Ich berate zu Druckverfahren / Technologien, Materialauswahl, Weiterverarbeitung, Veredelungen und anderen prozessrelevanten Themen.
Über das Auftragsmanagement und die  Lieferantenkoordination garantiere ich unseren Kunden eine optimale Qualitätskontrolle.

RWenzel_quat_60x60

Patricia Lukesch

Ich bin als Mediengestalterin im Unternehmen tätig. In meiner Ausbildung war ich zunächst hauptsächlich im Bereich Satz und Layout tätig. Über die Jahre hat sich mein Aufgabenfeld immer mehr erweitert, sodass ich heute mit allen Bereichen der Druckvorstufe vertraut bin und unsere Kunden von meiner langjährigen Erfahrung und meinem geschulten Auge profitieren können.

PLukesch_quat_60x60

Teil von RCOM

Seit 2018 sind wir TEIL DER RCOM GRUPPE – das gesamte Portfolio der GRUPPE steht  Ihnen somit zur Verfügung.

Standorte

Die Fusion verschiedener Unternehmen unter dem gemeinsamen Dach der RCOMgruppe generieren positive Synergien. Neben dem Druckhaus Dresden betreuen wir unsere Kunden an drei weiteren Standorten in Deutschland.

Christian Remler – Agenturleiter
+49 89 / 411145-602
c.remler@rcom-gruppe.de

Natascha Apelt – Studioleitung
n.apelt@rcom-gruppe.de

Wolfgang Kupitza – betreut alle Standorte
+49 89 / 411145 – 507
w.kupitza@rcom-gruppe.de

Uwe Rettinger – Standortleitung Würzburg
+49 9365 / 89722 – 10
u.rettinger@rcom-gruppe.de

Thomas Hönemann – Standortleitung Ulm
+49 731 / 9457 – 203
thomas.hoenemann@suedvg.de

Karriere

Vielen Dank für Ihre Interesse an unserem Unternehmen. Aktuell haben wir am Standort Dresden keine offenen Stellen zu besetzen. Sobald wir neue Positionen zu besetzen haben, werden wir an dieser Stelle darüber informieren – Wir freuen uns auf Sie!